homepage erstellen

Noch vor wenigen Jahren, ist es eine teure und Umständliche Angelegenheit gewesen, eine Internetseite kreiren zu lassen. Unternehmen mussten meist jemanden in Anspruch nehmen, der die notwendigen technischen Fähigkeiten hatte. Ein einziger Blog Konnte einen 4500 Euro zurücksetzen.. Mittlerweile ist es nicht mehr schwer und teuer, den eigenen Webauftritt selbst in die Hand zu nehmen. Wie das geht, seht ihr in diesem Tutorial.

Warum die eigene Homepage gestalten? Motivationen sind vielfältig. , erspart man sich damit einen Haufen Kapital, sowohl auf kurze, als auch auf lange Sicht. Man ist nicht auf einen Profi angewiesen, der den Blog baut und man muss auch nicht dafür bezahlen, dass den Webauftritt upgedated wird, wenn man sie verändern will.

online geld verdienen

Das Handwerk einen Blog erstellen zu lassen wird noch dazu zusehends wichtiger. Sowohl für Jobber auf dem Arbeitsmarkt, als auch für Unternehmen. Es ist nicht auszuschließen, dass Unternehmen, in der Zukunft dieses Handwerk als Vorbedingung nehmen werden, wenn sie Arbeitnehmer einstellen wollen. Darum ist es eine sehr kluge Idee, jetzt sich beizubringen, wie man eine Homepage erstellt und darin Übung bekommt. Sie sichern sich somit einen Startvorteil gegen den anderen Arbeitssuchenden.

Den Webauftritt, den die wir in diesem Videotutorial erstellen werden, ist sehr einfach zu bauen, und doch sehr modern. Als Basis hat sie die selbe Technologie, wie die Webauftritte von großen Firmen, wie etwa Best Buy. Das Beste daran, es ist gratis.

Zudem ist dieser Blog responsiv. Das bedeutet, man kann den Blog auf verschiedensten Gadgets, etwa Mobiltelefonen, Towers, Table-Computern, Macbooks uvm. ansehen. Der Blog passt sich automatisch dem Bildschirm an.

Um eine Onlinepräsenz zu gestalten, braucht man weiters gar kein Vorwissen. Die ganzen Fähigkeiten, die man dazu braucht, können Sie in meinem Tutorial in unter 120 Minuten sich aneignen. Keinerlei Codingfähigkeiten sind dafür nötig.

Sogar Leute, die noch niemals einen Blog gebaut haben, können eine ästhetisch ansprechende, professionelle Website in kürzester Zeit online haben. Ich empfehle allen, die dies lesen, es zu probieren. Es kostet nicht mehr als €10, einen Blog zu hosten - das ist weniger, als ein Mittagessen.